Empfehlen Sie dieses Rezept Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen:


Burrito-Rezept von FeuerWerk BBQ

Zutaten:

  • Mais-Wraps
  • Gemüse nach Wahl
  • Putenstreifen oder Hackfleisch
  • Jalapeño Salsa von FeuerWerk BBQ

Zubereitung:

Burritos sind leicht und schnell zuzubereiten. Doch mit der richtigen Sauce werden sie zu einem echten Highlight.

 

Würzt euer Putenfleisch mit einem Jamaikanischem Jerk oder euer Hackfleisch mit einer Paprika-Gewürzmischung. Das Fleisch scharf anbraten. Nun noch das Gemüse eurer Wahl dazu erhitzen. Wer etwas mehr Zeit hat, sollte sich Maiskolben mit glasierter Butter grillen und die Maiskörner dann frisch auf den Burrito-Wrap legen.

 

Kocht jetzt etwas Reis im Salzwasser ab und gebt ein wenig #GHOST für den scharfen Geschmack dazu.

 

Nun den Burrito-Wrap nach Belieben belegen, und jetzt kommt der Schuss Jalapeño Salsa darüber. Das war's!

 

TIPP: Wer es schärfer mag, kann gerne die #GHOST beim Anbraten des Fleisches verwenden. Aber vorsichtig dosieren.

Empfehlen Sie dieses Rezept Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen:



Fiesta in Grün! Mit reichlich Kräuter- und Jalapeño-Einlage ist diese Barbecue-Sauce eine perfekte Alternative zur schärferen Chipotle Salsa. Sie eignet sich zum Dippen von Fleisch- und Fischgerichten und verfeinert jedes Tex-Mex-Gericht. Der erfrischende Geschmack der Jalapeños und Kräuter passt ideal zu Burritos.

 

mehr lesen

FeuerWerk BBQ wird gesponsort von:

Beefer Original

Green Mountain Grills

Home Fires Braai

NAMwood | Premium Grillholz

The Bastard