Empfehlen Sie dieses Rezept Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen:


Gefüllte-Kartoffel-Rezept von FeuerWerk BBQ

Zutaten:

  • Kartoffeln
  • Kartoffelpüree
  • Knoblauch oder Knoblauch-Öl
  • Cranberry Punch von FeuerWerk BBQ

Zubereitung:

Mein Grillkollege Jürgen von Dalem BBQ - gemeinsam agieren wir unter der Gruppe Side by Side BBQ - hat ein tolles Rezept für eine gefüllte Kartoffel entwickelt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

Nehmt dazu einfach ein paar Kartoffeln. Kocht diese, schneidet sie dann in Hälften und hölt sie aus. Das Innere verarbeitet ihr nun zu Kartoffelpüree, so wie ihr ihn am liebsten habt. Mischt nun Cranberry Punch nach Belieben ins Kartoffelpüree. Die Masse füllt ihr nun in die ausgehöhlten Kartoffelhälften und bepinselt das Ganze mit etwas Knoblauch-Öl.

 

Zum Schluss für ein paar Minuten in den Grill oder in den Backofen und schon habt ihr eine leckere Beilage für euer Herbstgericht.

 

TIPP: Das Ganze funktioniert auch super mit Kürbissen.

Empfehlen Sie dieses Rezept Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen:



Eine BBQ-Sauce mit frischen Beeren, einem Hauch kanadischem Whisky und eine mutige Kombination aus Zimt und Chipotle-Chilis, die Ihren Gaumen sanft und nachhaltig wärmen. Mit dem Ahornsirup eine abgerundete Sauce fürs Herbst- und Wintergrillen. Nur solange der Vorrat reicht!

 

mehr lesen

FeuerWerk BBQ ist offizielles Mitglied von:

Kansas City Barbecue Society (KCBS)

 

Steak Cookoff Association (SCA)

German Barbecue Association (GBA)

Side by Side BBQ Grillteam