Empfehlen Sie dieses Rezept Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen:


Tacos-Rezept von FeuerWerk BBQ

Zutaten:

  • Taco-Shells
  • Gemüse nach Wahl
  • Putenstreifen oder Hackfleisch
  • Chipotle Salsa von FeuerWerk BBQ

Zubereitung:

Tacos sind leicht und schnell zuzubereiten. Doch mit der richtigen Sauce werden sie zu einem echten Highlight.

 

Würzt euer Putenfleisch mit einem Jamaikanischem Jerk oder euer Hackfleisch mit einer Paprika-Gewürzmischung. Das Fleisch scharf anbraten. Nun noch das Gemüse eurer Wahl dazu erhitzen. Wer etwas mehr Zeit hat, sollte sich Maiskolben mit glasierter Butter grillen und die Maiskörner dann frisch in den Taco streuen.

 

Nun den Taco nach Belieben belegen, und jetzt kommt der Schuss Chipotle Salsa darüber. Das war's!

 

TIPP: Wer es schärfer mag, kann gerne die #GHOST beim Anbraten des Fleisches verwenden. Aber vorsichtig dosieren.

 

Noch 'n TIPP: Das Ganze lässt sich auch für Burritos verwenden. Hier empfehle ich zusätzlichen Reis, der mit etwas #GHOST im Salzwasser gekocht wird.

Empfehlen Sie dieses Rezept Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen:



Die Fiesta in der Tex-Mex-Küche kann starten! Mit reichlich Einlage eignet sich diese Sauce hervorragend als Dip für Nachos, Tacos und Chips. Die typisch frischen Jalapeños sowie die geräucherte Variante, Chipotle-Chilis, sorgen für einen rauchigen, leicht scharfen Geschmack.

 

mehr lesen

FeuerWerk BBQ ist offizielles Mitglied von:

Kansas City Barbecue Society (KCBS)

 

Steak Cookoff Association (SCA)

German Barbecue Association (GBA)

Side by Side BBQ Grillteam